Über uns

1978: Unternehmensgründung als Studio für Verkaufsförderung
1992: Gründung der Böhme Event Marketing GmbH mit den Geschäftsbereichen Messe- und Kongressmanagement sowie Sportmarketing

Märkte, Messen und Events gestalten wir als aktuelle Plattformen für ein erfolgreiches Zusammentreffen von Angebot und Nachfrage.

Wir arbeiten zielgruppenorientiert und kostenbewusst, wir verbinden Kreativität und Dynamik.

Unsere Eventagentur ist mit ihrem Sitz in Stadtbergen bei Augsburg zentral im Süddeutschen Raum gelegen.

Mit unserem Netzwerk aus Dienstleistern und Partnern bündeln wir Know-How und bieten einen umfassenden Service rund um Ihre Veranstaltung.

 

 

Dipl.-Designer (FH) und Betriebswirt Bernd Böhme, Geschäftsführung

Kontakt: info(at)boehme-event.de
Geschäftsführender Gesellschafter der Böhme event Marketing GmbH
„Vor unserer Gründung war ich als Werbe- und Marketingleiter in namhaften Industrie-und Handelsunternehmen tätig. Nach dem Start unserer Agentur für Verkaufsförderung im Jahr 1978 nahm unser Betrieb seine Entwicklung auf. Der Kundenkreis wuchs rasch und umfasst heute eine Vielzahl namhafte Unternehmen der verschiedensten Branchen.“

 

Annelies Bayer, Projektmanagement

Kontakt: a.bayer@boehme-event.de